Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 22.04.2017, 20:48 Uhr

das Teil gibts nimmer, das ist steinalt

meine sist so alt wie meine Große und die ist 25 -
aber vom prinzip fand ich das zum Fliegen praktisch und nutz es für unseren Sohn heute noch .
Wir hatten auch mal das Glück so einen Babykorb zu bekommen, da war unsere 10 Monate, sonst leider nie, früher konnte man die vorderen Sitze nicht reservieren und musste hoffen dass sie frei sind.
Je nach Größe ist mit schlafen in dem Körbchen schlecjt, so riesitg sind die Teile nicht, und Stunden auf dem Schoss ist sehr unbequem.
Fliegt Ihr nachts durch ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.