Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madeleine135  am 30.04.2016, 21:42 Uhr

Schwanger im Urlaub und mit 16 Monate altem Kleinkind- Reisetips sehr erwünscht!

Hallo Mera,

Als ich das erste mal schwanger war, waren wir 5 Wochen vor der Entbindung ein paar Tage wandern in Zell am See.

In der zweiten Schwangerschaft war ich so in der 28.SSW in Kärnten und in Südtirol da war der Große etwas über 2.

In der drit´ten Schwangerschaft, waren wir im Montafon Skifahren - alle außer ich in der 20.SSW, der Große war knapp 4 und Mittlere 16 Monate alt.

Wir hatten jedesmal eine Ferienwohnung, ich finde das entspannter als Hotel und waren mit dem Auto unterwegs.

Ich fand es immer beruhigend zu Wissen, das wenn etwas wäre, das wir noch im Deutschsprachigen Raum waren -

LG die M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.