Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MäuschenNr.3 am 30.04.2016, 20:17 Uhr

Schwanger im Urlaub und mit 16 Monate altem Kleinkind- Reisetips sehr erwünscht!

Also schwanger mit Kleinkind in den Urlaub ist mal überhaupt gar kein Problem.
Wir sind jedes Jahr im Urlaub und da wir aktuell 4 Kinder haben, war ich ab und an auch schwanger.

Überlegt euch doch einfach, WAS ihr wollt! Ich liebe das Meer, mag Sonne und Strand- ich würde nie auf die Idee kommen, auf einer Almhütte zu urlauben, das ist gar nix für mich.
Auch Hotel ist nicht so meins, ich bin gern etwas flexibler und mach mein Ding. Ich weiß, dass viele sehr gern ins Hotel gehen und sich dort "verwöhnen" lassen, MICH streßt Hotel.
Außerdem fahren wir immer mit dem Auto, aber, ich fahre auch unheimlich gern, kann da super bei entspannen und meine Kinder sind alle absolut langstreckentauglich!

Ich fahre in 2 Wochen mit unseren 4 Kindern nach Südfrankreich auf einen Campingplatz, dort haben wir ein Mobilheim gemietet. Wir lieben diese Art von Urlaub! (Ich bin auch gerade nochmal schwanger ;-))
Im Sommer fahren wir alle zusammen wieder nach Korsika, da haben wir eine Ferienwohnung.

Natürlich kann so ein Urlaub ein Kleinkind mal durcheinander bringen, aber das wichtigste in dem Alter sind doch noch Mama und Papa. Meine haben das immer problemlos mitgemacht. Programm brauchen sie auch noch nicht, ihr könnt euch also einfach was aussuchen, das euch gefällt :-)

Fliegen ist jetzt natürlich auch nicht schlecht, weil Kinder unter 2 noch nix zahlen.

Viel Spaß und einen schönen Urlaub!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.