Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 30.04.2016, 15:16 Uhr

ich würde es machen

huhu

also ich würde verreisen
allerdings nur an einen Ort an dem eine supergute medizinische Versorgung herrscht.
Ich habe eine Freundin deren Sohna uf dem Weg von Italien nach Deutschland auf der Autobahn plötzlich geboren wurde als Frühchen und nach einer Woche verstarb -
bin selbst Extremfühchenmama und in Sachen " was wäre wenn " etwas vorsichtig.

Mit kurzen Flügen wie Mallorca etc würde ich mich vermutlich trauen,
aber Fernreisen etc definitiv nicht
keine große Hitze, gute hygienische Voraussetzungen...

Erkundigen müsstest DU Dich aber wie es aussieht mit Reiserücktritt und reisekrankenversicherung,
ich weiss nicht ob beim Buchen eine bestehende Schwangerschaft da incl ist !
Schwanger würd eich zB keine Pension oder Ferienwohnung wollen, ausser der Mann macht alles
mit dickem Bauch Betten machen und Essen kochen, Boden Fegen etc
wenn Urlaub dann richtig

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.