Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sce am 29.04.2016, 15:38 Uhr

Baumblütenfest in Werder / Havel

Hallo,
wir überlegen, ob wir am Wochenende zum Baumblütenfest nach Werder fahren, ist etwas Anreise, aber soll so schön sein.
Kann man bei der Gelegenheit auch Werder selber angucken, oder ist dort dann alles gesperrt? Hat jemand noch Tipps, was man sich anschauen könnte oder sollte und was man vermeiden sollte? Parkplätze sollen wohl absolute Mangelware sein...
Ganz vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße, Eva

 
2 Antworten:

Wir wohnen um die Ecke aber waren noch nie da

Antwort von Ellert am 29.04.2016, 19:35 Uhr

huhu

meine großen Kids ab und zu aber es scheint gerade am Samstag extrem voll zu sein. Ich mags olche Örtlichkeiten dann garnicht...

Woher kommt Ihr denn, ggf mit öffentlichen hinfahren ?
Je nachdem woher Ihr kommt ist Potsdam traumhaft schön, auch gerade die Schlossparks bei tollem Wetter

LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wohnen um die Ecke aber waren noch nie da

Antwort von sce am 01.05.2016, 14:19 Uhr

Ganz, ganz vielen Dank!! Waren nun gestern im Britzer Garten, wo wir auch eine kleine Baumblüte erleben konnten und wagen uns dann Himmelfahrt ins Werdersche Getümmel! Ganz vielen Dank für den Potsdam-Tipp!
Viele Grüße, eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.