Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 25.05.2015, 11:10 Uhr

Schadet sonnenlicht per se?

so ein bißchen sonnenlicht soll ja in der tat auch nützlich sein. deswegen ist man kein sonnenbrandfan und schmiert sich nicht tiroler nussöl ins gesicht.

und wenn man an einen menschen nie auch nur ein bißchen sonne kommen läßt, weil immer mit 50 eingeschmiert, dann wundert es mich nicht, wenn der irgendwann mal aus versehen den sonnenschock bekommt-und dann auch langfristig in der folge hautkrebs.
wie in vielem: die dosis macht das gift.
lsf 50 ist für mich geldmacherei, da meist um einiges teurer und nicht zwingend wirkungsvoller.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.