Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 24.05.2015, 21:57 Uhr

weil

Zwischen 38 und 40 Grad ist der Unterschied gefühlt nun nicht wirklich hoch. Alles, was über 30 Grad ist, ist eben HEISS! Und da ist es latte, ob Juni ist oder August.

Über 30 Grad ist auch im Mai normal in Afrika. Das kannste aber ebenso auf Kreta haben. Wenn man ein Bleichgesicht ist, dann ist das eben zu viel. Da wäre Nordsee als Reiseziel zu überlegen. Da hat man dann Regen und ersäuft auf dem Campingplatz. Alles schon dagewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.