Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 24.05.2015, 16:11 Uhr

d'accord

Aber, Dagmar, seien wir ehrlich, DIESE Hauttypmenschen kriegen ja schon Sonnenbrand, wenn sie nur die Sonne anschauen.

Mein Post war eher für die 0815-Leute. Als Eltern kennt man diesbezüglich ja seine Pappenheimer, und die eigene Haut ja sowieso. Extrem empfindliche Haut braucht natürlich Sonderbehandlungen.
Ich creme mich in Ägypten die ersten Tage relativ hoch ein, schraube dann schnell herunter, und nach etwa einer Woche gar nicht mehr, Ausnahme Außenriff-Trips, und da besonders der Rücken und die Waden, denn da ich Filme drehe und Photos mache, bin ich dort extrem lange auf dem Bauch unterwegs, und, klar, da muß ich etwas tun.

Ansonsten habe ich gelernt: Im Ausland kriegen oft die Ängstlichen genau das, wovor sie Angst hatten, und denen, die entspannt, aber umsichtig sich bewegen, kriegen nur das, was sich nicht vermeiden ließ.

Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.