Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 24.05.2015, 17:58 Uhr

weil

warum bucht man ägypten ende mai, wenn man bedenken hat, es könne zu heiß sein???
+++
eil man vermutlich denkt und hört dass es im Mai nicht heiss sei oder erträglich heiss.

40 Grad hatten wir nichtmal im Juni
im Juli auch eher 38 / 39
auch wenn es heiss ist ist es erträglicher als wenn wir in Brandenburg hier 38 Grad mal haben.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.