Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 19.05.2015, 12:21 Uhr

Notfahrplan

Bei den letzten Streiks gab es immer im Internet über die Homepage der Bahn einen sehr verlässlichen Notfahrplan, aus dem man entnehmen konnte, welche Züge noch fahren. Sollte Euer Zug nicht fahren, würde ich nochmal nachfragen (im Reisezentrum oder bei der Kundenbetreuung für Gruppen), ob sie Eure Reservierung auf einen anderen Zug umlegen können. Die Züge werden vermutlich voller sein und da will niemand mit ner Kindergruppe im Gang stehen. Meine Erfahrung ist, dass viele Mitarbeiter diesen Streik auch nicht gut finden und sich sehr bemühen, dass der Kunde trotzdem zufrieden ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.