Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lommelchen01 am 18.05.2015, 15:07 Uhr

Nach Kofferpacken Adrenalinschub - dadurch kein Schlaf

Ich bin nach dem Urlaubs-Kofferpacken immer so "aufgedrieselt" und habe einen recht ordentlichen Adrenalinschub, dass ich nachts nicht schlafen kann - und auch sicherlich vor Aufregung. Schlecht immer für die kommende Autofahrt.

Gibt es Mittel, die diesen Schub etwas abmildern?

 
6 Antworten:

Re: Nach Kofferpacken Adrenalinschub - dadurch kein Schlaf

Antwort von Fru am 18.05.2015, 15:21 Uhr

Vielleicht packst Du Deinen Koffer einfach früher...

Oder Bachblüten ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Kofferpacken Adrenalinschub - dadurch kein Schlaf

Antwort von desireekk am 19.05.2015, 2:51 Uhr

Hallo,

ich habe ja meistens bis am letzten Tag/Moment gearbeitet, dann packen, Haus aufräumen, Garten gießen, letzte Überweisungen, etc.
Da bin ich auch immer die halbe/ganze Nacht auf.
Ist halt so, ich weiß das und nehme es so hin wie es ist.
Klar bin ich dann erst Mal platt, aber es schein zum Urlaub dazuzugehören :-)

LG

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Kofferpacken Adrenalinschub - dadurch kein Schlaf

Antwort von Astrid73 am 19.05.2015, 9:04 Uhr

...das kenn ich nur zu gut:-) ich bin auch immer voll aufgeregt...

mein tip: Koffer eher packen, wenn das geht, und Schüssler Salz Nr.7 (ist von meinem Heilpraktiker) ist gut für die Nerven...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimm dich mit einem Gläschen Wein auf den Urlaub ein.....

Antwort von sumse am 19.05.2015, 12:11 Uhr

....das entspannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimm dich mit einem Gläschen Wein auf den Urlaub ein.....

Antwort von Mandy2 am 19.05.2015, 14:09 Uhr

Hallo,

wir fahren zum Glück immer abends nach dem Kofferpacken los. Noch mal ne Nacht schlafen würde mir auch schwer fallen.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Kofferpacken Adrenalinschub - dadurch kein Schlaf

Antwort von RR am 19.05.2015, 16:05 Uhr

Hallo
ich packe meine Koffer 2-3 Tage vor der Abreise. Alleine schon weil mir danach immer noch was einfällt das UNBEDINGT noch mit muss... Dann habe ich nicht das Gefühl "was vergessen".... denn was mir nach 3 Tagen nicht eingefallen ist, ist def. nicht nötig..... meistens zumindest.....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.