Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 19.05.2015, 16:15 Uhr

Bahnstreikdrama....

erst prüfen dann motzen.

Tatsächlich finden, wie auch beim letzten Mal, sehr viele Fahrten statt. Uns hat es beim letzten Streik auf dem Jahrestreffen unserer Firma erwischt. Aus sieben Büros mussten alle nach Berlin, die Fahrten waren schon Monate vorher gebucht worden und dann KREISCH Streik. Und was war? Lediglich unsere Leipziger Kolleginnen (zwei!) konnten nicht mit dem Zug fahren, die haben sich dann n Mietwagen genommen - alle anderen Fahrten fanden sogar regulär statt.

Außerdem hast du die Möglichkeit, egal ob RE oder sonstwas gebucht, auf jeden xbeliebigen Zug umzuswitchen, der dir gerade genehm ist (und fährt) - ohne Aufpreis.

Damit das nicht missverstanden wird - ich habe KEINERLEI Verständnis mehr für den Streik der GDL. Ich fahre ab morgen wieder zwei Stunden in die Firma (in Berlin wohlgemerkt, der komplette Westring wird nicht abgedeckt und genau den fahre ich!) und abends zwei zurück, bin gegen 21 Uhr daheim, wo dann aber schon stundenlang mein Sohn alleine hockt. Ich komme, wie auch beim letzten Mal, nicht mehr dazu in Ruhe einkaufen zu gehen, irgend etwas nach Feierabend zu erledigen in irgendwelchen Geschäften, die generell nur bis 20 Uhr geöffnet haben usw. Mich hat der Streik ebenfalls bei einem der Male an einem WE erwischt, wo wir an die Ostsee wollten und fest saßen. Mein Verständnis hält sich in Grenzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.