Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 01.01.2012, 22:59 Uhr

Name ist auch keine Garantie

huhu

wir sind auch keine Pauschalurlauber
waren aber in den Herbstferien mit Thomas Cook auf Zypern.
Namhaft und mit Condor....

Im Vorfeld hattenw ir uns schon so "zerstritten"
dass wir den Behindertenbeauftragen des Bundestages einschalten mussten
verweigerter Transfer ohne Grund etc
Am Ende haben sie uns doch mitgenommen ( nach einem netten Briefes des BehBeau) und alles klappte super
es gab keienrlei Grund den Transfer zu verweigern
da wir ganz normal in den Bus passten
FRAG NICHT....

Beim Hotel hatten wir dann per mail wegen eines renovierten Zimmers nachgefragt was genial klappte
Mitreisende mit Thomas Cook hatten die unrenovierten

Was ich sagen will
viel ist natürlich abhängig vom Anbieter aber man kann sich um vieles selbst auch kümmern
Bei einem riesigen Preisunterschied würde ich ggf doch den Günstigeren nehmen und das Hotel etc selbst kontaktieren !

Unser Reisebüro hat sich übrigens komplett aus dem Transferstreit rausgehalten, auch die waren NULL Hilfe !

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.