Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 24.10.2016, 11:39 Uhr

möchte nochmal die Frage Entreinigung aufgreifen..

Das ist ja eine gruselige Vorstellung, gleich zu Urlaubsbeginn eine dreckige Wohnung saubermachen zu müssen.
Wo gibt es denn sowas?

Wir buchen ja auch immer die Endreinigung dazu.
Trotzdem findet vor der Abreise noch ein Kontrollgang durch die Wohnung oder das Haus durch den Vermieter etc. statt.
Ich nehme an, wenn beim Selberputzen Mängel festgestellt werden, wird ein Teil der Kaution fürs professionelle Reinigen einbehalten, ebenso, wenn man früh morgens ohne Inspektion abreist.

Insofern gehe ich immer davon aus, ein sauber gereinigtes Feriendomizil anzutreffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.