Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 24.10.2016, 11:31 Uhr

wir vermieten auch eine Ferienwohnung

und wir verlangen immer Endreinigung. Wir verlangen aber auch, dass der Gast die Betten abzieht und den Müll wegbringt, sämtliches Geschirr muss gewaschen und trocken versorgt sein. Den Rest machen wir und das gegen eine einmalige Gebühr. Ich kenne es nicht anders. Wir haben so viele internationale Gäste und längst nicht alle sind sich gewohnt, selber zu putzen bzw. nicht jeder hat die selbe Vorstellung was Sauberkeit betrifft. Ich lasse meine Gäste nicht selber reinigen, bin aber bereit, die Höhe der Endreinigung dem Zeitaufwand anzupassen.

Das der neu ankommende Gast erst Mal putzen soll, finde ich unverschämt und dreist. Auf so einen Urlaub hätte ich persönlich null Bock.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.