Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 22.10.2014, 23:38 Uhr

Mich kotzt Egoismus an. Und Unflexibilität auf Kosten anderer.

"Wich will ja nicht 10 kg oder mehr mitnehmen und auch nicht, dass sich jemand einen Bruch hebt.."

Dieser "jemand" befindet sich in Deiner Familie, schätze ich.

An die Menschen(!), die Deine Koffer wuchten und verladen müssen, denkst Du vermutlich nicht bei Deinen Luxusproblemchen, oder?
Was glaubst Du eigentlich, wozu es gesetzliche Beschränkungen gibt?
Gäbe es diese nämlich nicht, würden manche ihren Fernseher und ihre Bierkästen von Zuhause mitnehmen-man will sich in Spanien ja schließlich wie in Gelsenkirchen fühlen!

Manchmal kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.

Wir hatten übrigens zum Buggy noch den großen Kindersitz dabei und Surfausrüstung. Passte prima auf zwei Gepäckwagen.

Wozu brauchst Du eigentlich 4x Handgepäck? Der Flug dauert doch höchstens 4 Stunden. Was schleppst Du denn da alles mit, sag mal?
Und sowohl Gläschen als auch Windeln werden auch von Eltern auf den Kanaren konsumiert, die gibt es dort ebenso zu kaufen, wie hier.

Es ist mir ein Rätsel, wie man sich über solches Pillepalle so echauffieren kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.