Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 16.10.2014, 9:13 Uhr

herbstferien Centerparc oder ähnliches was ?

Wer kann mir was empfehlen haben zwei kids 8 u 4 jahre.wollen spontan in herbstferien anfang november was machen evtl centerparcs welches haus ist da gut..mir schwebt das neue bostalsee vor wie ist das ? Und umgebung wird was angeboten.

 
2 Antworten:

Centerpark fan...

Antwort von Jeckyll am 17.10.2014, 16:46 Uhr

Und fahre seit sieben Jahren regelmäßig in cp. War jedes mal begeistert. Man sollte sich aber den Park vorher gut auswählen. Es gibt welche für eher kleinere Kinder (zb Eifel) und welche für größere. Und wie immer: wer mehr zahlt bekommt mehr. Je teurer der parc desto besser/größer ist die Ausstattung.

Bostalsee war ich jetzt zwei mal, das dritte mal ist bereits gebucht. Aber aufgrund des großen Sees mit Wassersportarten fallen die indooraktivitäten eher mager aus. Bei schlechtem Wetter also nur bedingt zu empfehlen. Ich würde für den Herbst was anderes suchen.

Jeckyll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schade dass der so weit von uns weg ist, da wüprde ich auch gerne mal hin

Antwort von Ellert am 17.10.2014, 18:57 Uhr

Und Du hast sooo recht, wer nur das Billigste bucht kann nicht das Edelste erwarten.
Wir versuchen nun das erste mal in den Winterferien den de Eemhof
wohl auch eher ein Sommerpark aber wollte Richtung Meer, ist immer gut bei "Rotznasenmenschen".

Wir hatten nur einmal das Compfort Haus und fanden es nicht vom Hocker hauen, lieber VIP, notfalls dann Premium.

Aber Du hast halt schon eine Preisdifferenz die jeder für sich überlegen muss ob das auch werrt ist. Andere machen dafür lieber Ausflüge und das ist dann gut so.

CP ist halt egal zu welcher Zeit immer mit der Garantie baden zu können und ich liebe es im Schwimmbad zu baden, raus in die Kälte, ins Haus und der Kamin ist an... Tee dazu und was Keksiges - gerne auch aussen Schnee !

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.