Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 20.10.2014, 10:10 Uhr

Wir sind von Anfang an mit einem Koffer pro Person geflogen

Auch mit 4jährigem und 1jährigem.
In Griechenland sind Windeln nämlich sauteuer.

DAS war der anspruchsvollste Urlaub, was die Logistik anging, aber zu bewältigen.

Mein Mann hat mich und das große Kind mit den VIER Koffern am Terminal abgesetzt und ist mit dem kleinen Kind zum Parkplatz gefahren.
Als er mit Zwerg und Buggy ankam, hatte ich das Gepäck schon eingecheckt.

Der Vierjährige konnte seinen Koffer ja auch schon selbst ziehen.

Zollkontrollen gibt es innerhalb der EU ja gar nicht.
Wenn man vorher online eincheckt, hat man ein´gentlich fgar keinen Stress mehr am Airport. Einer gibt die Koffer ab, der Andere bewacht kurz die Kinder und den Buggy. "Kritisch" ist nur die Sicherheitskontrolle.

Übrigens hatte mein Kreta-Koffer dieses Jahr VOLL gepackt für 18 Tage schlappe 15 kg. Da hätte ich mir sogar den TUIfly-Aufpreis (bis 20 kg) sparen können.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.