Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 18.10.2014, 21:52 Uhr

es kotzt mich an....

Hallo,

ich versteh dich. Ich hätte damals auch gerne die 20 kg Gepäck pro Person gehabt, und sie passend auf Koffer aufgeteilt. Nein, es gab nur die blöden 30 kg und einen Koffer. Immer schön unflexibel. Ich bin froh, dass wir heuer nicht wegfliegen und wegfahren, denn die letzten Jahre habe ich mir immer nur Ärger für viel Geld gekauft. Nachdem die Preise für Pauschalreisen auch noch kräftig angestiegen sind, bleiben wir heuer zu Hause. Meinetwegen kann in den Allerheiligenferien heuer streiken, wer gerade will. Die Piloten, die Lockführer und vielleicht auch noch ein paar andere.

Trotzdem noch einen schönen Urlaub

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.