Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 20.10.2014, 11:10 Uhr

Wir sind von Anfang an mit einem Koffer pro Person geflogen

Genauso ist es bei uns auch gelaufen. Ich wurde mit Tochter Groß und Gepäck rausgeworfen, habe mir einen Gebäcktrolley geschnappt und mein Mann hat das Auto mit Tochter Klein weggebracht. Das ging immer sehr gut. Wir haben für unsere Töchter Reisetaschen statt Koffer, die konnten sie auch mit 4 oder 5 Jahren schon mal ein kurzes Stück selbst ziehen.

So schwierig ist das alles gar nicht, man muss nur gut planen und nicht zuviel unnützen Krempel mitnehmen. Eine Flasche Sonnenmilch reicht für den Anfang, den Rest kauft man vor Ort, auch wenn sie da vielleicht 2€ mehr kostet. Pampers dürfte es auch überall auf der Welt geben, da muss man auch nicht alle mitnehmen. Bei den Gesamtkosten, die ein Urlaub kostet, kommt es auf 10€ Mehrkosten für Windeln sicher nicht an.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.