Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 24.08.2015, 19:31 Uhr

Kundenkarten... was nutzen die ?

Hallo Ihr

ich hab ja ne sparsame schwäbische Seele
und immer wenns Kundenkarten gibt die nichts kosten nimmt man die halt mit.

Im Laufe der Zeit hab ich Punkte bei Air berlin
bei Hilton und nun auch bei best Western
die sich ans ich gut gefüllt haben
aber ich habe das Gefühl
ich kann nichts damit anfangen...

Bei Hilten glaube ich muss man sehr viele sammeln um eine Gratisnacht zu haben, ich hab viele aber mein Wunschhotel ist teuer, also reichen die nicht.

Best Western hab ich 10.000 zwischenzeitlich ( wollte die nicht, aber Reklamation brachte mir die ein)
aber auch da werde ich nicht schlau was die mir nutzt ausser komische Sachprämien die ich nicht brauche.

Air Berlin nutze ich nichtmehr, da werden die Punkte gerade immer weniger...

Seid Ihr auch Jäger und Sammler ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.