Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 25.08.2015, 10:03 Uhr

Kundenkarten... was nutzen die ?

Da wir öfter beruflich (und privat) übernachten müssen, haben wir aus verschiedenen Gründen in den letzten Jahren immer mal Karten genutzt.

Bei einer Hilton Aktion hab ich die Gold-Karte bekommen und konnte fortan gemeinsam mit einer Begleitung kostenfrei frühstücken. Das machte meist 50,- die Nacht aus. Ein ordentliches Zimmer-Upgrade gab es auch immer und kleine Aufmerksamkeiten als Extra auf dem Zimmer wie Muffins und Obst, Pralinen etc.
In der Accorgruppe hatte ich durch eine ähnliche Aktion eine ebenfalls höherrängige Karte, die mir ziemlich gute Upgrades, Freigetränke etc. eingebracht hat.
Bei einer Hotelgruppe hatte ich die Karte nur, um nach einer Hochzeit später auschecken zu können

Generell stimmt es schon, dass sich die Karten meist nur lohnen, wenn man recht oft reist. Bei uns kommt da schon ein bisschen was zusammen und meist sind wir in den gleichen Hotels untergebracht wie bei vorherigen Reisen.

Sonstige Kundenkarten nutze ich kaum.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.