Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 24.08.2015, 19:58 Uhr

Gut, die anderen habe ich ja auch und die nutzen mir

mit dem Curacao hatte ich damals auch ne menge milen aber die waren auch nie sinnvoll einsetzbar.
Und Air Berlin als Flüge nach Paris zB da ist der Flug ja so billig, da ist der Rest an Steuer was kostet...
Payback und webmiles lohnt sich bei mir auch, payback finde ich klasse dass es Bargeld gibt !

Mit gehts echt um die Reisekarten
da hat man so viel drauf und irgendwie nichts davon...

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.