Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 02.10.2015, 21:34 Uhr

Kreuzfahrt mit Kindern - Meinungen bitte

Ich war mit damals 4-jährigem zum 1. Mal und zwar auf der AIDA Blu. Waren auch auf der Norwegentour. Kidsclub ist ja auf AIDA ab 3 Jahren, aber wollte nicht hin...nur ins Spielzimmer und in den Kidspool. Der wäre für Euer größeres Kind was, das kleinere dürfte nicht rein, da die Kinder windelfrei sein müssen, sonst ist nix mit Pool.
Gelangweilt hat sich meiner nicht, im Gegenteil...ich musste ihn abends gegen 22 Uhr fast ins Bett zwingen, weil überall auf dem Schiff noch was los war.
Zu Geisterfingers Frage: Auf Deck 5 gibt es ein Außendeck mit Streben, aber da kommt Kind alleine gar nicht raus, da die Türen zu schwer sind. Auf den obersten Sonnendecks mit Schiebetüren sind riesige Scheiben als Absperrung, also keine Streben. Die Scheiben sind auch für einen Erwachsenen nicht zu überwinden. Man lässt außerdem seine Kinder nicht alleine im Schiff rumlaufen in dem Alter!

Unser nun fast 8-Jähriger wurde auf der 1. Fahrt vom Kreuzfahrtvirus infiziert und fragt mich dauernd "Oma wann fahren wir wieder mit der AIDA" und freut sich, wenn es wieder auf ein großes Schiff geht (und sei es nur die Color Line *g*)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.