Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 123imsauseschritt am 03.10.2015, 17:25 Uhr

Definitv nein

Hallo,

selbst die Redereien raten von Kreuzfahrten mit Babys ab.

Eine Baby gehört vor allem aus einem Grund nicht auf ein Kreuzfahrtschiff:

Wenn es krank wird, dann ist keine richtige medizische Ausstattung an Bord. Habe das Drame einmal hautnah auf einem deutschen Kreuzfahrschiff (Marke mal nicht genannt - aber eine große und bekannte) mitbekommen. X - Mal die Durchsage, ob ein Kinderarzt an Bord sei. Dann - als ein Freund von uns sich gemeldet hatte - der Schock. Keine für Kinder tauglichen Medikamente, Infusionsbestecke etc. an Bord. Ergebnis: Kind wurde - ohne Eltern für die war kein Platz - schließlich mit Heli abgeholt und in ein Krankenhaus an Land gefolgen.

Und das alles wegen eines Magen - Darm - Infekts, der an Land mit Infusionen ohne Probleme behandelt werden konnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.