Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sammyasz am 01.10.2015, 12:30 Uhr

Klassenfahrt Geiselwind/ Unterkunft

Hallo

ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft für eine Abschlussklasse. Der Ausflug geht in den Freizeitpark Geiselwind. Wir sind 10 Jugendliche und 3 Erwachsene. Auf der Seite www.Gruppenunterkünfte.de habe ich schon einige Anfragen raus geschickt. Wer kennt eine bezahlbare Unterkunft für eine Nacht oder kann mir andere Seiten empfehlen.

liebe Grüße
sammy

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.