Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 21.01.2015, 10:32 Uhr

Kommt drauf an

Wenn ich nur für ein WE weg fahre, möchte ich dieses natürlich in die Länge ziehen, dh früh anreisen und spät zurück.

Grundsätzlich brauche ich aber ne Nacht, um am urlaubsort anzukommen. Da ist es das beste, zur Abendbrotzeit anzukommen, dann ne kurze RUnde drehen, ins Bett und am nächsten Tag voll loslegen.

Mit Kindern kann es nochmal anders sein und hängt auch von der Gesamtreisezeit ab. Für den kommenden urlaub müssen wir nach dem Flug nochmal ca 5 Stunden Auto fahren. Da wollten wir nicht um 4 Uhr morgens am Flughafen sein und erst am späten Nachmittag total ko in der UNterkunft. Wir haben dann einen späteren Flug gewäht, übernachten im zielland nochmal am Flughafen und starten am nächsten Tag frisch mit dem Mietwagen zum eigentlichen Urlaubsziel. Zurück analog: Autofahrt vom Urlaubsort zum FLughafen, dort eine Nacht und am nächsten Morgen Rückflug. Ist zwar teurer, aber hoffentlich entspannter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.