Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 20.01.2015, 14:58 Uhr

Umfrage: Was sind für euch günstige Flugzeiten ?

ich fliege am liebsten um 6 Uhr morgens hin und so spät wie möglich wieder heim, das sind zwei zusätzliche tage mit sonne und Erholung für mich, allerdings nur wenn ich mich im Hotel nicht rumärgern muss, weil ich das ai-bandl mittags abgeben soll, so wie kürzlich in ägypten.

bei malle ist das genau so gewünscht und alles peferkt getaktet, bei weiteren zielen ist es mir egal, sprich 10 Uhr nach ssh und 16 Uhr retour passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.