Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jobär am 19.01.2015, 11:19 Uhr

Tunesien

So wieder zurück aus dem Reisebüro und wir habe fast entschieden das es Tunesien wird.
Meine Frage zum Tranfer: Sind das große Busse? Oder eher so 15 Sitzer?
Haben die Toiletten drin? Wir sind zu 4 davon 2 Kinder deshalb die Frage wegen dem Klo Danke

 
5 Antworten:

In Griechenland....

Antwort von Trini am 19.01.2015, 11:25 Uhr

waren es immer große Busse ohne nutzbares Klo.

Man kann (und sollte) auf dem Flughafen auf jeden Fall noch mal auf die Toilette gehen.
Die Transferbusse klappern ja viele Hotels ab.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tunesien

Antwort von katja13 am 19.01.2015, 12:34 Uhr

Kenne in Tunesien nur große Busse. Aber falls ein Stop wegen eines müssenden Kindes notwendig sein sollte, einfach an den Fahrer wenden. Die Tunesier sind nett und freundlich, vor allem zu Kindern. Die finden sicher ne Lösung.
Wo geht's hin? Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tunesien

Antwort von Jobär am 19.01.2015, 19:58 Uhr

Nach Nabeul,Monastir ins Khayam Garden Beach

Bin Gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tunesien

Antwort von katja13 am 20.01.2015, 8:18 Uhr

Hotel sieht auf den ersten Blick doch gut aus. Und der Transfer hält sich in Grenzen. Das geht sicher ohne Pause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tunesien

Antwort von jennysmum am 20.01.2015, 9:53 Uhr

Wir sind mit einem großen Bus ohne WC gefahren. Unser Kleiner musste auch mal, da hat der Fahrer an einer Stelle angehalten, wo das Kind "versteckt" machen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.