Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1 am 18.01.2015, 7:52 Uhr

suche familienfreundliches Wellnesshotel in Südtirol

Hallo

Wer kann mir ein tolles Hitel..am liebsten in der Meraner Gegend..empfehlen.
Unser Kleiner ist nun fast 18 Monate alt. Wir wollen evtl im Aug oder Sept dorthin.
Wir sind bisher jedes Jahr in tollen Wellnesshotels dort gewesen aber diese waren für Kinder nicht so geeignet. Die Leute wollten dort lieber ihre Ruhe haben..was ich auch verstehen kann. Wir sind ja aus dem gleichen Grund in solche Hotels.

Nun denn..wer kann was empfehlen?
Es sollte eine tolle Saunalandschaft haben. Einen Pool und Massagen bzw Kosmetikbehandlungen anbieten.
Für den kleinen Mann brauchen wir eigentlich nichts besonderes. Wir wollen ihn dort nicht in Betreuung geben. Wir kümmern uns selbst um ihn.
Wichtig ist dass die Leute dort Verständnis für ein Kind haben das beim Frühstück und beim Abendessen nicht gern auf seinem Stuhl sitzt und lieber rumläuft und sich alles ganz genau ansieht :-)
Sinnvoll wäre eine Spielecke im Speisesaal o. ä.

Als Preis pro Person und Tag haben wir uns max € 120 vorgestellt.

Ich freue mich auf eure Vorschläge. Vielen Dank.

 
4 Antworten:

Re: suche familienfreundliches Wellnesshotel in Südtirol

Antwort von sumse am 18.01.2015, 12:42 Uhr

http://www.familienhotels.com/de/kinderhotels-südtirol/182-0.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche familienfreundliches Wellnesshotel in Südtirol

Antwort von Silvia3 am 18.01.2015, 21:56 Uhr

Absolut familientauglich:
http://www.cavallino-bianco.com/de/

Auch gut, aber Betreuung erst ab 4 Jahren:
http://www.adler-dolomiti.com/de/hotel-adler-dolomiti/familie-kinder/

Ob Du bei den beiden Hotels mit Deinen Preisvorstellungen hinkommst, weiß ich nicht. Kommt auch auf dei Reisezeit an.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche familienfreundliches Wellnesshotel in Südtirol

Antwort von AmelieSchwert am 25.01.2015, 20:36 Uhr

Wie wärs mit dem Design Wellnesshotel Gartner. Auch sehr familienfreundlich :). Lasse mal den Link hier (http://www.hotelgartner.it/). Viel spaß. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche familienfreundliches Wellnesshotel in Südtirol

Antwort von CharlotteMeier am 21.03.2015, 11:43 Uhr

Hallo,
ich könnte dir das Hotel Vitalpina Dosses (www.dosses.it) in Grödnertal empfehlen. Ich war letztes Jahr mit meinem Sohn dort und es hat uns sehr gut gefallen. Schaue dir doch einmal den Link an. Viel spaß :). Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.