Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manu0707  am 18.01.2015, 17:19 Uhr

Fragen zu Corendon Airline

Hi...
Ist jmd mit Corendon geflogen und kann mir ein paar Fragen beantworten?

1. Gepäck frei bis 20kg?
2. Essen und Getränke an Bord? Alle selbst zu zahlen?
3. Film für Kinder?
4. wenn ja, welche Kopfhörer?

Auf der Website hab ich nix gefunden...

Danke!

 
4 Antworten:

Re: Fragen zu Corendon Airline

Antwort von Sternchen04 am 18.01.2015, 18:15 Uhr

Hallo,

wir sind letztes Jahr mit der Corendon in die Türkei geflogen.

1. Freigepäck war 20 kg.

2. An Bord gab es Wasser und Kaffee zu trinken sowie ein belegtes Brötchen. Andere Softdrinks o.ä. mussten bezahlt werden.

3. Es gab auf unserem Flug keinen Film für Kinder. Wir hatten gar kein Programm.

4. Wir nehmen immer die Kopfhörer, die wir bei Condor gekauft haben. Haben bisher immer gepasst.

Wenn du noch Fragen hast melde dich einfach.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zu Corendon Airline

Antwort von elisabeth.die.erste am 18.01.2015, 19:54 Uhr

Bei uns gab es gar kein Unterhaltungsprogramm, aber wir waren schon froh, dass wir damit heil angekommen sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :-) ja hab schon gelesen, dass Corendon etwas klapprig ist :-)

Antwort von Manu0707 am 19.01.2015, 8:45 Uhr

oha...na da bin ich ja mal gespannt...wo ich so ne Flugangst hab und unsere kleine Tochter zum 1. Mal fliegt (dann 5 Jahre)...

Hoffe wir kommen auch heil hin und zurück.

Danke für die Infos

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke :-) ja hab schon gelesen, dass Corendon etwas klapprig ist :-)

Antwort von jennysmum am 20.01.2015, 9:41 Uhr

Corendon kenne ich zwar nicht, aber wir sind im Oktober mit Nouvelair geflogen. Da hieß es auch, man wäre froh, wenn man heil runterkommt.
1. müssen alle Fluglinien, die in Deutschland landen und starten dürfen sehr hohe Sicherheitsstandarts erfüllen
2. war der Flug einer meiner entspanntesten (trotz, dass der Innenraum etwas abgenutzt war)
Also geht ohne große Ansprüche, aber auch ohne Angst dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.