Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 14.02.2017, 12:35 Uhr

Kanaren

Wir waren ohne Kinder zwei Mal auf Gran Canaria. Uns gefällt, dass es dort die unterschiedlichsten Landschaften gibt (Sandstrand, Dünen, Felsen, Vulkankrater, karge Landstriche, grüne Oasen etc.). Die Insel ist so klein, dass man mit Mietwagen oder öffentlichen Bussen auf (Halb-)Tagesausflügen alles stressfrei erkunden kann. Es gibt jede Menge Appartement-Hotels, was ich mit kleinen Kindern gut finde.

Wir waren ein Mal in Playa del Ingles, das war mir zu voll. Der zweite Urlaub war in Playa de Taurito, da gab es für mich fußläufig zu wenig zu unternehmen.
Dieses Jahr, mit den Kindern (3, 11), geht es nach Puerto de Mogan, in ein Appartement-Hotel mit Halbpension. Das Hotel sieht zumindest mal gut aus, mit tollen Pools und (Wasser-)Spielplätzen, großen privaten Terrassen etc. Die kleine Stadt hat uns immer gut gefallen, und es gibt einen familienfreundlichen Sandstrand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.