Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 14.02.2017, 7:57 Uhr

La Palma - da waren wir in Flitterwochen

damals so unerschlossen und von der Welt ab dass wir den Mauerfall nicht mitbekommen haben.

Die Frage ist nur, was sucht man im Uraub, La Palme ist sehr viel zu erwandern, viel Natur
ellenlange Strände und Halli Galli findet man da eher nicht.

Lanzarote waren wir mit den Kindern auch schon, ich fand es spannend da wir auch viel rumgefahren sind und sehr viel gesehen haben, mein Mann fand es grauenhaft.

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.