Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MäuschenNr.3 am 11.02.2017, 13:46 Uhr

Campingplatz Mar Estang - Südfrankreich

Kennt den Platz zufällig jemand und kann mir bißchen was dazu erzählen? Mich interessiert hauptsächlich die Straße. Bekommt man von der viel mit? Wie störend ist die auch am Pool usw.

 
3 Antworten:

Re: Campingplatz Mar Estang - Südfrankreich

Antwort von Cleaxxx am 12.02.2017, 14:28 Uhr

Hallo, das Camping Mar Estang kenne ich nicht, aber falls du dir unsicher bist, wäre der Brasilia vielleicht etwas. Ist auch in Canet-Plage direkt am Strand. Ganz toll und keine Lärmbelästigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingplatz Mar Estang - Südfrankreich

Antwort von MäuschenNr.3 am 13.02.2017, 14:08 Uhr

Der ist in den Sommerferien leider schon ausgebucht...

Allgemein habe ich das Problem, dass die großen Mobilheime immer schon weg sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingplatz Mar Estang - Südfrankreich

Antwort von claudilila am 16.02.2017, 22:37 Uhr

Hallo, ja ich kenne den Platz und war schon 2 mal dort. Ist allerdings schon länger her also in den Jahren 2009 und 2010. Ich fand den Platz gut. Das Schwimmbad war gut und die Straße hat nicht gestört. Die sanitärgebäude waren damals nicht sooo toll aber da weiß ich nicht ob sich vielleicht etwas geändert hat. Es gab damals wenn ich mich recht erinnere zum Beispiele keine Toilettenbrillen. Sauberkeit war aber ok. Den Ort fand ich eher langweilig aber der Strand und das Wasser war der Hammer! Ich habe nie wieder so einen traumhaften Strand gesehen. Und das Wasser war glasklar und es geht Ca 200 Meter rein ins Wasser ohne eine einzige Pflanze, das Wasser immer Brusthoch. Insgesamt kann ich den Platz empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.