Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 09.02.2017, 22:36 Uhr

Juhuuuuu, Europapark gebucht!

Einmal für Oktober, einmal Januar, jeweils eine Übernachtung und zwei Eintritte. Jetzt haben wir wieder etwas, worauf wir uns freuen können!!!!

 
3 Antworten:

Glückwunsch !

Antwort von Ellert am 09.02.2017, 22:48 Uhr

Wird sicher toll
Oktober ist ja noch schönes warmes Wetter

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuu, Europapark gebucht!

Antwort von mamamanu am 10.02.2017, 8:12 Uhr

Hallo,
habt ihr dann gleich die Jahreskarte gekauft? Bei 4 x Eintritt zahlen ist die
Differenz ja wirklich nur noch minimal.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuu, Europapark gebucht!

Antwort von Gold-Locke am 10.02.2017, 10:50 Uhr

Oh, wie schön.
Ich bearbeite gerade meinen Mann, dass wir vielleicht nächstes Jahr mal wieder an den Gardasee fahren und auf dem Rückweg eine Zwischenübernachtung im Europapark machen. Leider wird es allerdings in den Sommerferien sehr voll sein ....

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.