Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 24.08.2016, 20:29 Uhr

Himmel nein, ich will NICHT campen...

"(Neulich war ich mal an einem See im Strandbad, das zu einem Campinplatz gehört. Als ich nackt unter der Dusche im Duschraum stand, kam kein Wasser. Ich hatte nicht gewússt, dass man für drei Minuten Duschen eine Münze kaufen muss,,,,)" -->

Wir haben schon für 4 € die Nacht zu zweit in Österreich auf einen sehr kleinen Campingplatz gezeltet und für 70 € die Nacht auf einen gepflasterten Platz, sehr eng, ohne Luxus zu zweit in San Remo (nahe Nizza)
Aber es stimmt schon, so ein bisschen muss man dafür geboren sein.
Wir sind Reisende, das heißt, wir bleiben nicht lange an einen Ort, jedenfalls nicht im Urlaub. Da ist Camping eine gute Alternative.

Mein Traum wäre es, mit Yaks durch die innere Mongolei zu ziehen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.