Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 24.08.2016, 17:57 Uhr

bei uns

Meine Eltern hattene inen Wohnwagen, mit dem waren wir immer unterwegs,
FRrankreich an Ostern , Atlantik im Sommer, herbst wieder Frankreich
sonst stand er auf dem Dauerplatz.

Als mein Mann und ich anfingen zu urlauben hattenw ir kein Geld und waren zelten, drei Wochen Frankreich ( im Regen Bretagne, Zelt undicht... naja war wildromantisch)
später größeres Zelt, es war eben preiswert.
Mit den Kindern haben wir Eurocamp getestet, mal Mietzelt, mal Mobilhome,
aber das war nicht wirklich billiger als günstig wegfliegen.
Daher von uns dann weg vom Camping, man kann auch in Ferienhäusern super Urlaub machen und hat PLATZ und Comfort.

Allerdings muss ich sagen dass ich als Kind keinen kannte ( bin JG 1967) der in Urlaub gefolgen wäre
das war eher nicht üblich, dafür hatten die Familien wenig Geld
da wurde lieber das haus schneller abbezahlt, Mütter waren selten arbeiten wo ich herkomme.
Heute hat sich das Freizeitverhalten sehr gewandelt und man legt auch im Urlaub viel wert auf Luxu wo ich imemr nur fro war rauszukommen.

Animation kann ich bis heute nicht leiden
ich bade lieber im Meer als im Pool,
da sind meine Kinder leider anders.

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.