Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 24.08.2016, 8:56 Uhr

stimmt, Schnäppchen ist campen nicht

vor allem wenn man erstmal ne Ausrüstung anschaffen muss
und mit Kindern und einem Einflammenkocher wie zu Jungzeiten ist es halt nicht so getan, man braucht ein großes Zelt damit man bei Regen auch reinsitzen kann zum Kochen und essen etc

Ich erinnere mich dass wir vor 12 Jahren mit den Kindern 2 Wochen in Südfrankreich mit Eurocamp waren und wir am Ende ( mit Reisekosten, Autobahn, Sprit, Lebensmitteln, Essengehen aber sehr selten, mal was besichtigen und da und dort ein Eis) fast 4000.- bezahlt hatten . War ein Mobilhome ohne Klimaanlage und halt zu 6 Personen entsprechend groß, der Platz hatte auch ein Freibad aber sonst keinen Luxus.
Ein echt toller Urlaub, wir sind viel rumgefahren und haben viel erlebt, viel Kontakt zu den Einheimischen da kaum Deutsche dortwaren, dennoch attend ie Kinder Spass ohne die frz Kinder zu verstehen
Aber die Summe der Kosten mti allem hat uns im Nachhinein doch erschrocken

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.