Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 16.02.2017, 7:45 Uhr

Etwas OT

Mir fällt gerade auf, dass ich mit 19 schon längst nicht mehr mit meinen Eltern verreiste. Lag auch daran, dass sie mangels Geld kaum mal wegfuhren, aber ich habe damals schon lieber gejobbt und gespart und fuhr dann mit Freunden.

Wenn ich da so dran denke, hoffe ich sehr, dass das bei uns anders laufen wird, die Große ist jetzt 13. Wäre schade, wenn das dieses Jahr der letzte Urlaub mit beiden Kindern wäre (ab 14 fuhr ich mit Jugendgruppen weg).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.