Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 16.02.2017, 10:41 Uhr

da ist jedes Kind anders

huhu

meine Elternw aren immer mit em Wohnwagen weg, ich bn ab 15 auch nimmer mit.
Meine wären nie auf die Idee gekommen Jugendgruppen der Familie vorzuziehen, zu viert war denena uch nie langweilig
Allerdings fing mit 16 die Große an nimmer mitzuwollen,
sie musste sich zu sehr anpassen und unterordnen was der rest wollte. Die Große mit fast 23 mag gerne mitfehren, oft klappt es leider nicht, im August klappts wieder zusammen und wir freuen uns alle riesig.
Deie Kleine mit 15 hat gerade Tendenzenw ie die Große
ich glaube arg lange will sie auch nichtmehr.

Oft liegt es auch am Ziel,
Kreuzfahrt würde die Mittlere nie wollen,
Städtereise mögen alle Kinder nur bis zu einem gewissen Grad,
von früh bis spät Kirchen anschauen weigern sie sich,
in Paris gabs ne tolle Mischung, das fanden sie cool
allerdings ist mein Mann der alte Sachen nur anschauen will
wir tun uns manchmal auch schwer in Kompromissen.
Baden Pool Meer Sonne geht bei allen immer am Besten mit AI
ohne Animation aber mit tauchen dann
Campen oder wandern würde nie einer mitgehen.

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.