Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NussNougat am 15.02.2017, 8:14 Uhr

Danke für eure Antworten

Danke euch Allen!
Mir ist schon bewußt dass man mit 19 in einem eigenen Zimmer sein kann, es ist nur noch etwas ungewohnt für mich.
Jahrelang sind wir zu viert (nur die Kinder und ich) oder zu fünft gefahren und waren entweder in Ferienwohnungen oder in zwei Hotelzimmern wo dann halt immer mehrere "Bewohner" waren. Die beiden Jungs weigern sich aber heuer mit uns mitzufahren und jetzt bleibt halt nur die Tochter und wie gesagt, der Gedanke dass eines der "Kinder" alleine in einem Zimmer ist, ist mir noch ziemlich fremd!
Ich habe jetzt über Booking zwei Zimmer gebucht und dazugeschrieben, wenn möglich mit Verbindungstür. Wenn die Zimmer nebeneinander sind ist es gut, wenn nicht passt es auch.
Danke nochmals!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.