Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 04.07.2015, 0:29 Uhr

Direktflüge USA

Zumindest zur Edelweiss-Air (Ableger der SWISS) kann ich sagen, dass die ab vielen kleineren Flughäfen oft Zubringer nach Zürich haben. Ab Nürnberg fliegen wir für wenig Geld zusätzlich insgesamt für uns 4 Personen oft ab Zürich mit Zubringer ab Nürnberg. Vielleicht geht das ja auch ab Stuttgart. Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie es in die USA aussieht.

Suche doch jetzt schon spaßeshalber für Flugverbindungen ab Anfang Juni 2016 über swoodooo.com mit Euren Daten. Da siehst Du zumindest die Verbindungen im Sommer mit Preisen. ich würde übrigens recht schnell buchen, wenn die Flüge zu buchen sind (10-11 Monate vorher) - ist zumindest unsere Erfahrung.

LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.