Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 24.04.2017, 10:31 Uhr

Brauch bitte Hilfe wegen Disneyland Paris- falls einer Lust hat/ sich auskennt..

Bezüglich Hotel kann ich dir keinen wirklichen Tipp geben, da wir vor 2 Jahren im New York waren, da für uns nach den vorherigen Sightseeing-Tagen in Paris ein Pool sehr wichtig gewesen ist.

Wir sind damals mit dem Regionalzug und dann mit dem TGV gefahren vom Bodensee aus. Das lief problemlos und war sehr bequem und wir hatten eine Mahlzeit (bei uns auf der Hinfahrt Frühstück und auf der Rückfahrt Abendessen inklusive Getränke zum Essen) im normalen Reisepreis des TGV inkludiert. Von Frankfurt aus wäre es eine Kombi aus ICE und TGV und wenn ich das richtig gesehen habe, ist es bei weitem günstiger als mit dem Auto oder Flug.
Ich würde mit dem Zug fahren, da wir sehr gute Erfahrungen gemacht haben.

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.