Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 24.04.2017, 11:44 Uhr

Brauch bitte Hilfe wegen Disneyland Paris- falls einer Lust hat/ sich auskennt..

Für die Fahrt? Muss zugeben, wir sind 1. Klasse gefahren und ich habe mit meiner Tochter, damals 11 Jahre, 178 Euro gezahlt und wir waren 6 1/2 Stunden aufgrund des regionalen Bummelzuges unterwegs inklusive Umsteigen in Karlsruhe. War aber kein Problem.
Die 2. Klasse sah auch nicht schlecht aus und es ist schon ein Erlebnis so schnell durch die Gegend zu düsen mit dem TGV.

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.