Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleiner Löwe am 31.07.2016, 18:20 Uhr

Bezahlen in Österreich ...kurze Frage dazu

Hallo,

ich mache es im EU-Ausland immer so, dass ich überall wo möglich, mit der EC-Karte bezahle, da dies kostenlos ist. Kreditkarte kostet glaube ich Auslandseinsatz (1,5%?).
Ansonsten habe ich von der DKB eine Visacard, mit der kann ich kostenlos weltweit Geld abheben, also auch in Österreich. Mit der EC-Karte kostet es was, wobei ich nicht sagen kann, wer die Gebühren erhebt, jedoch ist mir das egal.

Mit dieser Strategie fahre ich bisher am günstigsten . Wir waren dieses Jahr schon 2x in Österreich und so klappt es am besten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.