Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lo31 am 30.07.2016, 9:36 Uhr

Serengeti Park

Hallo, ich weiß hier wurde schon öfters darüber berichtet trotzdem hätte ich jetzt nochmal eine frage.
wir haben vor ende august anfang september mit einem befreundeten ehepaar und unseren 3 järigen sohn dort hinzufahre. wir möchten freitag mittag losfahren, fahrtzeit beträgt so 4h30min dann im park übernachten, samstag den park besuchen und dann evtl noch eine nacht etwas außerhalb also in einem anderen ort in irgendeiner pension ein zimmer oder so nehmen. kennt evtl jemand zufällig außerhalb eine übernachtungsmöglichkeit?
vielen dank schonmal und ein schönes wochenende.

 
5 Antworten:

SO einen Plan hatte ich auch

Antwort von Ellert am 30.07.2016, 9:54 Uhr

Wir sind dort das erste Septemberwochenende Sa auf So dort zum Übernachten, wir haben etwas über 3 Stunden Weg und auch überlegt von Freitag auf Sonntag zu schlafen ausserhalb, zu fünft aber nichts Günstiges gefunden

LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Serengeti Park

Antwort von Lo31 am 30.07.2016, 10:16 Uhr

ok danke, wir werden uns mal umschauen, ansonsten wird halt eben doch heim gefahren, geht schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Serengeti Park

Antwort von Gold-Locke am 30.07.2016, 10:59 Uhr

Ist das nicht auch zu umständlich, für eine Nacht nochmal umzuziehen ? Ich glaube, dass wäre mir zu nerfig. Wir waren vor ein paar Jahren auch schon mal im Serengeti Park und ich finde, der lohnt sich durchaus auch für 2 volle Tage. Ich würde also eher überlegen, dort direkt 2 Nächte zu bleiben und ggf. von dort aus noch für 1/2 Tag oder so woanders hin zu fahren.
LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr dürft mich gerne besuchen

Antwort von Joosy am 30.07.2016, 13:53 Uhr

Wohne 30min vom Park entfernt
Aber nur,wenn ihr nett seid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Serengeti Park

Antwort von Lo31 am 02.08.2016, 16:44 Uhr

So wir haben jetzt auch gebucht. 2.9-3.9. Und dann fahren wir am 3.9 abends wieder nach hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.