Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 24.04.2017, 14:41 Uhr

Beschäftigung/Spielzeug für Langstreckenflug (für 11 monatigen)

Meiner hatte schon früh Matchbox-Autos, aber da muss man halt aufpassen, wenn er dran lutscht. Lego Duplo Autos sind auch nicht schlecht. Da hat man gleich noch was zum Bauen.
Mega Bloks sind größer als Duplo und lassen sich viel leichter von den Kleinen zusammensetzen. Da kann man dann auch mal einen Keks oder ein kleines Spielzeug drin verstecken. Wir hatten 2 1er und 1 2er Stein dabei, das hat sie eine ganze Weile beschäftigt. Muss man nicht haben, aber meine Kinder haben lange damit gespielt.
Wir haben von der Großen noch Aqua Doodle Zauber-Malbilder (und Stifte). Die nehmen kaum Platz weg (weniger als das AD Travel). Die gibt's bei mytoys, amazon etc.

Die Flüge (nach USA) verliefen wirklich immer sehr viel angenehmer als befürchtet. Bei der Großen mit 6/7 und 16 Monaten, beim Kleinen mit 14 Monaten. Später sowieso.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.