Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 23.04.2017, 12:15 Uhr

Beschäftigung/Spielzeug für Langstreckenflug (für 11 monatigen)

Mein Kleiner ist schon immer ein Autonarr und hat deshalb immer Autos dabei.
Wir hatten auch bei beiden Kindern einzelne Megabloks-Bausteine dabei (zum Aufeinanderstecken, Anlutschen, Verstecken, als Schüssel usw.).
Kleine AquaDoodle-Sets beschäftigen auch eine Weile.
Knabberzeug und besondere Sachen wie Quetschies nehme ich auf Flügen auch mit. Unterschiedlichstes Essen hilft bei meinen Kindern auch (bei Obst/Gemüse, Wurst/Käse usw. müsst ihr nur aufpassen, weil die Einfuhr oft verboten ist; also Reste im Flugzeug lassen).
Meine Kinder durften auf langen Flügen auch schon früh die Filme des Bordprogramms anschauen (anfangs ohne Ton, später mit speziellen Kinderkopfhörern).
Meine Kinder sind auch Wenigschläfer, aber auf Flügen zieht es ihnen doch die Augen zu.

Je weniger Stress ihr Eltern ausstrahlt, desto ruhiger bleibt auch das Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.