Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nixe 1328 am 23.04.2017, 19:39 Uhr

Beschäftigung/Spielzeug für Langstreckenflug (für 11 monatigen)

Danke für die Tipps! Ein Auto Narr ist meiner auch jetzt schon &514; werde wohl ein Playmobil 123 Auto mitnehmen. Oder hast du nen besonderen Tipp? Matchbox sind ja eigentlich erst später... wobei die schön klein wären :-)

Megabloks und AquaDoodle noch nie gehört... Aber schaut spannend aus. Wo gibt es denn kleine Aqua Doodle? Und Megabloks ja ähnlich zu Duplo oder? Gibt es Vorteile bzw wodurch zeichnen sich Megabloks Steine aus?

Ja ausreichend Essen, Quetschies und Knabberzeug nehme ich auf jeden Fall mit! Und bissl Boardprogramm darf er auch gucken, auch wenn ich sonst sowas immer meide... aber is ja ne Ausnahme :-)

Schön zu hören dass auch die schlechten Schläfer im Flugzeug ganz gut schlafen. Da hoffe ich nämlich auch sehr drauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.