Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 30.10.2019, 11:19 Uhr

Bericht Europapark Halloween

Vor 2 Jahren waren Osterferien im März.

Da war NIX los. Gar nichts.

Dieses Jahr war Osterferien Ende April. Da war gut was los und total schönes Wetter, aber es war auszuhalten. Also 60 Minuten an den Hauptattraktionen und so 45 an Arthur und so. Aber letztes Wochenende war ja alles bei 90+. Selbst Arthur. Und man konnte nirgends mehr durchgehen. Und ums Essen anstellen war auch eine Katastrophe. Aber das beste war echt dass sie den Hoteleingang für alle geöffnet haben und die teuer bezahlten Zimmer keine Vorteile mehr hatten.

Ich und mein Freund konnten beide nur Wochenende und Montag. Heute und morgen wäre es nicht gegangen. Und vorher weiß man das eh nie welches Wetter sein wird und wie es zugeht dort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.